Kleine Frisierkommode mit Spiegel antik


Werbung

Dass es nicht immer ein riesiges Schminktisch-Set sein muss, beweist diese kleine Schminkkommode.

Die Frisierkommode ist zwar klein, doch sie erfüllt ihren Zweck. Und zudem erhält man sie bereits für kleines Geld.

Alles weitere zu diesem Modell im Folgenden.

Kleine Frisierkommode mit Spiegel antik

Diese kleine Schminkkommode wird vermutlich keinen Design-Wettbewerb gewinnen, aber das muss sie auch gar nicht. Denn ihren Zweck erfüllt sie völlig.
Am Spiegel kann man sich super schminken und zusätzlich lassen sich in den Schubladen die wichtigsten Dinge verstauen.

Die Frisierkommode kommt in antikem Design und lässt sich dem Landhaus-Stil zuordnen. Leichte Unebenheiten in der Verarbeitung sind dabei gewollt. Das unterstreicht das antike Flair.

Idealerweise stellt man diese Kommode als Aufsatz auf kleine Schränke, Anrichten oder Konsolen.

Maße und Stauraum

Damit kommen wir auch schon zu den Abmessungen der kleinen Frisierkommode. Diese betragen ca. 50 x 26 x 13 cm.

Anhand dieser Maße kann man bereits darauf schließen, dass die Kommode wohl nicht allzu viel Stauraum bietet. Aber dennoch bietet sie immerhin 3 Schubladen, die die gesamte Konsole einnehmen. Der verfügbare Platz wird damit vollständig genutzt und man bekommt doch ein paar Dinge unter.
Da man die Schminkkommode wahrscheinlich sowieso auf einen weiteren kleinen Schrank, Tisch oder ähnliches aufsetzt, wird man durch das zweite Schränkchen nochmals etwas Stauraum bekommen, so dass man dann insgesamt das meiste unterbringen wird.

Material, Funktionalität, Qualität

Die Kommode ist aus Holz gefertigt und weist wie bereits angesprochen gewollte Unebenheiten auf. Das darf daher nicht als Qualitätsmangel gewertet werden, sondern gehört zum Stil dieser Frisierkommode. Die weiße Lackierung weist einen gewollten „used-Look“ auf.

Die Funktionalität ist erfüllt. Die Schubladen sind perfekt für Nagellacke, Schmuck, Schminke, etc, vorzugsweise kleinere Dinge.

Der Spiegel ist zudem schwenkbar.

Lieferumfang

Man bekommt die Schminkkommode mit zugehörigem Spiegel. Den Spiegel muss man nur noch mit zwei Schrauben befestigen. Das war es auch schon.

Fazit

Diese kleine Frisierkommode ist ideal, um sie auf einen Tisch zu stellen. Das wertet den Tisch optisch sehr auf oder zaubert aus einem einfachen Konsolentisch oder Schreibisch einen Schminkplatz.

Die süße Kommode schaut schick aus und ist auch ideal, wenn man nur wenig Platz hat.

Hinzu kommt der niedrige Preis, so dass das Produkt letztlich sehr empfehlenswert ist. Tipp: Es kann auch ein schönes Geschenk sein.

Kleine Frisierkommode mit Spiegel antik

Kleine Frisierkommode mit Spiegel antik
8

Stauraum

60/10

    Funktionalität

    90/10

      Qualität

      90/10

        Lieferumfang

        70/10

          Preis/Leistung

          90/10

            Vorteile

            • - Ideal als Aufsatz auf einen kleinen Schrank, Konsolentisch oder Schreibtisch

            Nachteile